Source: People’s Republic of China – State Council News in German
Die technischen Gespräche zwischen den USA und dem Iran werden voraussichtlich nächste Woche, möglicherweise bereits am 29. oder 30. Juni, in der Schweiz wieder aufgenommen.
Dies gab US-Außenminister Marco Rubio am Mittwoch während eines offiziellen Besuchs in Kuwait bekannt, wo er sich mit dem kuwaitischen Emir Scheich Mischal al-Ahmad al-Dschabir as-Sabah traf, wie die Kuwait News Agency berichtete.
Im Mittelpunkt des Treffens standen die bilaterale Zusammenarbeit und regionale Entwicklungen, hieß es weiter.
Vor Journalisten in Kuwait-Stadt erklärte Rubio, die Vereinigten Staaten seien weiterhin zu einer engen Zusammenarbeit mit ihren Partnern am Golf verpflichtet. Angaben zu den bevorstehenden Fachgesprächen machte er hingegen nicht.
